SVS Icon
SV Schwörstadt 1927 e.V.

#SupportTheYellowOnes

Generalversammlung

News 253
Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte des SVS. Hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserer Generalversammlung 
am Freitag den 11.09.2020 um 20:00 Uhr in der Festhalle Schwörstadt ein. Aufgrund der Corona-Phase ist in diesem Jahr einiges anders, aber trotzdem wollen wir die Generalversammlung, zwar verspätet aber noch zum Runden-Beginn, durchführen.

Tagesordnung
  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Information nachträgliche Satzungsänderung
    aufgrund einer Beanstandung des Registergerichts, gemäß §10 Satz 3 der Satzung
  4. Tätigkeitsberichte
    1. des geschäftsführenden Vorstands
    2. der Trainer der Aktiv-Mannschaften
    3. der Jugendleiterin
    4. des Betreuers der AH-Mannschaft
  5. Ehrungen
  6. Kassenbericht
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung der Vorstandschaft
  9. Wahl eines Wahlleiters
  10. Wahlen
    Vorstand Verwaltung, Schriftführer, Kassenprüfer
  11. Infos zum Spieljahr 2020/2021
  12. Projekt Flutlicht 2021
  13. Anträge, Wünsche und Anregungen

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis zwei Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann (gemäß § 10 Satz 4 der Satzung).

Corona
Aufgrund der weiterhin geltenden Vorschriften der Corona-Verordnung weichen wir in diesem Jahr in die Festhalle aus. Bei Eintritt in die Festhalle werden alle Personen erfasst und die Hände können desinfiziert werden. Auf dem Weg vom Eingang zum Sitzplatz, zur Toilette, etc. ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Am Sitzplatz darf dieser abgenommen werden. Zu jeder Zeit ist der Mindestabstand von 1,50m einzuhalten. Auf jeglichen Körperkontakt ist zu verzichten.

Auf das Teilnahmeverbot nach §7 der Corona-Verordnung weisen wir an dieser Stelle ausdrücklich hin. Personen, die in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen, aufweisen, dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Bewirtung
Wir werden während der GV in der Festhalle ein kleines Angebot an Getränken anbieten. Nach Abschluss der Sitzung werden wir die Halle zeitnah wieder schließen. Das Sportheim hat dann im Anschluss geöffnet.


Mit sportlichen Grüßen
Die Vorstandschaft des SV Schwörstadt 1927 e.V.