SV Schwörstadt 1927 e. V.
Rheinbadstraße 8
79739 Schwörstadt

Vertreten durch den geschäftsführenden Vorstand:
Alexander Burkart, Vorstand Sport: alexander.burkart@svschwoerstadt.de
Marco Probst, Vorstand Verwaltung: marco.probst@svschwoerstadt.de
Raphael Burkart, Vorstand Finanzen: raphael.burkart@svschwoerstadt.de

Registereintrag & Satzung

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Lörrach
Vereinsregister Aktenzeichen VR 396

Die Satzung des SV Schwörstadt findest Du hier als PDF-Dokument.

Marco Probst: marco.probst@svschwoerstadt.de
Alexander Burkart: alexander.burkart@svschwoerstadt.de
Mario Probst: mario.probst@svschwoerstadt.de

Entwicklung & Design

Marco Probst: webmaster@svschwoerstadt.de

Haftung für Inhalte & Links

Die Inhalte unserer Seiten haben wir sorgfältig erstellt. Wir können jedoch für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Garantie geben.

Unsere Webseite kann Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss nehmen können. Für den Inhalt dieser Seiten ist stets der Betreiber der jeweiligen Seite zuständig. Daher können wir keine Gewähr für diese fremden Inhalte übernehmen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurde eine Prüfung auf unangebrachte Inhalte vorgenommen und es wurden keine rechtswidrigen inhalte gefunden. Eine kontinuierliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist nicht möglich. Daher werden wir, bei Bekanntwerden eines Problemes, die Verlinkung sofort entfernen. Sollte Dir etwas auffallen, nimm bitte umgehend Kontakt mit unserem Webmaster auf.

Urheberrecht

Die Inhalte und Arbeiten dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Nutzung der Inhalte ist für private, nicht kommerzielle Zwecke gestattet. Eine weitergehende Nutzung bedarf der Zustimmung des Seitenbetreibers bzw. des Autors.
Urheberrechte Dritter werden auf diesen Seiten beachtet. Werke Dritter werden mit einem entsprechenden Verweis versehen. Sollte Die diesbezüglich etwas auffallen, setze Dich mit unserem Webmaster in Verbindung und wir werden den Inhalt entfernen.