Volle Kraft Voraus!

Zur Rückrunde darf sich der SV Schwörstadt auf zwei Verstärkungen im Angriff freuen.

Mit Andreas Ranert verstärkt uns ein erfahrener Dauerbrenner und zugleich torgefährlicher Angreifer mit einer beachtlichen Ausbeute von 82 Toren und 25 Assists in 161 Spielen (7 Spielzeiten, Bezirksliga & Kreisliga A). Nach 6 Jahren beim FC Wehr zieht es den gebürtigen Rheinfelder zum SV Schwörstadt. Andreas wird mit seiner Durchschlagskraft und seinem Torriecher ein wertvoller Neuzugang im Kampf um den Aufstieg.

Als zweiter "Neuzugang" wird Mike Dages nach einem halben Jahr beim Mitstreiter FSV Rheinfelden wieder zurück an die Rheinbadstraße kommen. Mike war die letzten 5 Jahre der Torgarant des SVS (85 Spiele, 69 Tore, 6 Assists).

Beiden Neuzugängen wünschen wir eine erholsame Winterpause und einen erfolgreichen Start in die Vorbereitung zur Rückrunde.

Fakten:
Name: Andreas Ranert