Der SVS mit neuer Dreierspitze

Marco Probst (Vorstand Verwaltung), Selina Kefer (Schriftführerin), Alexander Burkart (Vorstand Sport), Raphael Burkart (Vorstand Finanzen)
Eine Ära geht zu Ende ... Nacht acht Jahren im Amt tritt Roger Kefer als erster Vorsitzender des SV Schwörstadt ab und gibt den Stuhl frei für seine Nachfolger. Für die geleistete Arbeit bedankt sich der gesamte Verein bei Roger Kefer.

Diese Nachfolger haben sich lange Gedanken gemacht, wie die Strukturen angepasst werden können, um vorbereitet und mit frischem Wind in die Zukunft zu starten. Durch eine Neufassung der Satzung wurde die Vorstandschaft rundum erneuert und es wurde insbesondere ein geschäftsführender Vorstand ins Leben gerufen. Dieser besteht aus dem Vorstand Verwaltung, dem Vorstand Sport und dem Vorstand Finanzen. Jeder von diesen ist einzelvertretungsberechtigt und vertritt den Verein nach innen und außen.

Alle Mitglieder der Vorstandschaft und deren Kontaktdaten sind auf der Seite Vorstandschaft einsehbar.