Teilerlös aus dem Ford-Östringer-Jugendcup 2023 geht an das Familienzentrum Rheinfelden

Links: Steffi Roniger (stellv. Jugendleiterin SV Schwörstadt) Mitte: Birgitt Kiefer (Geschäftsführerin Familienzentrum Rheinfelden) Rechts: Raphael Burkart (Vorstand Finanzen SV Schwörstadt)
In der Halbzeitpause des letzten Aktivspieles im Jahre 2023 durfte der SV Schwörstadt einen Scheck in Höhe von 800€ an Birgitt Kiefer, die Geschäftsführerin des Familienzentrum Rheinfelden, übergeben. Der SV Schwörstadt spendet somit wie gewohnt einen Teil seiner Einnahmen an eine soziale Einrichtung.

Das Familienzentrum Rheinfelden ist ein gemeinnütziger Verein und ein fester Anlauf- und Treffpunkt für Familien, welcher offene Treffs, gemeinsame Essen, Beratung durch Expert*innen, Kurse und viele weitere erziehungs-, familienstärkende und generationenübergreifende Angebote anbietet.