Antonio Vella übernimmt die 1. Mannschaft

Der SV Schwörstadt hat seinen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden. Nach mehreren positiven Gesprächen konnten wir mit Antonio Vella einen erfahrenen Trainer für unsere 1. Mannschaft an die Rheinbadstraße holen.

Antonio kann auf eine stolze Laufbahn als Spieler und Trainer bei der SpVgg Brennet-Öflingen, sowie dem FC 08 Bad Säckingen zurückblicken. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir mit Antonio einen Trainer gefunden haben, welcher eine junge Mannschaft weiterentwickeln und sportlich erfolgreich sein kann. Antonio Vella ist verheiratet, Vater zweier erwachsener Söhne und lebt mit seiner Familie in Öflingen. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und wünschen Toni viel Freude und Erfolg bei seiner Aufgabe.

Antonio tritt somit die Nachfolge von Stephan Leipert an, welcher aus sportlichen Gründen sein Amt als Trainer der 1. Mannschaft vorzeitig beendet hatte. Stephan kam im Jahre 2017 als Spieler zum SVS und übernahm im Sommer 2020 die Nachfolge von Francesco Billeci. Wir danken Stephan für seine langjährige Zeit als Spieler und für die geleistete Arbeit an der Seitenlinie und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

Alexander Burkart
Vorstand Sport