SVS-Online-Shop wieder da

Diese und viele weitere Artikel erwarten Euch im neuen Online-Shop!
Endlich, das Warten hat ein Ende, der SVS-Online-Shop ist wieder da! Wir freuen uns, nach langer Wartezeit, bedingt durch organisatorische und technische Umstellungen bei unserem Partner, Euch die SVS-Vereinskollektion wieder anbieten zu können.

In Kooperation mit 11 teamsports Freiburg könnt Ihr über den SVS-Online-Shop selbstständig Sportbekleidung und weitere Ausrüstung bestellen. Zur Auswahl steht ein großes Sortiment. Am besten Ihr schaut gleich mal rein!

Wichtiger Hinweis: Die Produkte aus der Vereinskollektion können von jeder Person bestellt werden. Die Zahlungsabwicklung erfolgt direkt über den Online-Shop und die Lieferung direkt an den Besteller. Der SVS ist in diesen Vorgang nicht involviert.

DIREKT ZUM ONLINE-SHOP