Die "Zweite" wurde zurückgezogen

Liebe Fans und Freunde des SV Schwörstadt,

wir müssen Euch leider darüber informieren, dass wir gezwungen waren, unsere zweite Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzuziehen. Die verfügbare Anzahl an Aktiv-Spielern reicht nicht aus, um in der beginnenden Rückrunde mit zwei Mannschaften anzutreten. Für die kommende Saison arbeitet unsere sportliche Leitung daran, wieder eine zweite Mannschaft stellen zu können.

Ihr habt womöglich selbst Lust auf Fußballspielen und wollt uns beim Wiederaufbau der "Zweiten" unterstützen? Dann meldet euch bei uns (info@svschwoerstadt.de) oder kommt gerne einfach am Dienstag oder Donnerstag auf 19:30 Uhr beim Training vorbei und verschafft Euch einen Eindruck, ob Aktiv-Fußball beim SVS zu Euch passen würde.

Für die Rückrunde unterstützt doch unsere erste Mannschaft. Zum Beispiel beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag um 15:30 Uhr gegen den SV Nollingen im Europa-Stadion in Rheinfelden.