Fan-Kalender-Abo

Wir freuen uns, Dir ein ganz besonderes Angebot zur Verfügung stellen zu können. Den Kalender des SVS gibt es im Abo - und das natürlich völlig kostenlos.

Was bietet mir der Kalender?

Der Kalender bietet Dir sämtliche Daten, die den SVS betreffen. Neben anstehenden Veranstaltungen findest Du im Kalender auch die Spiele und Turniere der Aktiv- sowie Jugendmannschaften. Der große Vorteil an der Sache: Änderungen werden für Dich automatisch übernommen.
Du musst nur noch in deinen Kalender schauen und verpasst nie wieder einen Termin des SVS.

Cool, das gefällt mir! Aber wie richte ich das ein?

Das hängt davon ab, mit welcher Software Du den Kalender abonnieren willst. Du kannst das mit deinem Smartphone, dem PC oder deinem Laptop machen.
Anleitungen, wie das Einrichten genau funktioniert, findest Du bei einer kurzen Web-Suche ganz schnell.

Den SVS-Kalender findest Du unter folgendem Link: http://svschwoerstadt.de/data/calendar/svs.ics
Kopiere diesen Link und füge ihn dort ein, wo Du ihn brauchst.

Anschauungsbeispiel – macOS

Kalender-Beispiel Mac Monat Kalender-Beispiel Mac Woche