Hocks am 1. Mai und am Vatertag

Wir freuen uns, dass wir Euch dieses Jahr im Mai gleich zwei Events bieten können: am 1. Mai öffnen wir unser Sportheim für Euch und am 9. Mai veranstalten wir unseren bekannten Vatertags-Hock im Festschopf in Schwörstadt.

Am 1. Mai bieten wir Euch im kleinen Rahmen Getränke und eine Kleinigkeit vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Los geht's ab 10:00 Uhr im Sportheim. Kommt gerne vorbei und legt einen kurzen Stopp ein auf Eurer Mai-Wanderung!

Am Vatertag fahren wir im Festschopf wieder groß auf. Wir trotzen der Baustelle und bieten Euch Leckereien aus der Küche. Dieses Jahr zum ersten Mal auch am Vatertag dabei: unser SV-Burger! Bekannt und beliebt von unserem Jugendcup. Kommt vorbei und verbringt ein paar schöne Stunden mit uns. Ab 10:00 Uhr geht's los. Über die Mittagszeit haben wir Live-Musik von den Schüüredor DÄNGLER und anschließend spielt die Wannekombo Schwörstadt auf. Es ist auf jeden Fall was geboten.

Wir freuen uns, dass wir Euch etwas bieten können und freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch!