Der Förderkreis

Der "Förderkreis des SV Schwörstadt e.V." wurde 2007 gegründet und verfolgt hauptsächlich das Ziel, den SV Schwörstadt finanziell zu unterstützen. Weiter ist es Aufgabe des Förderkreises den Verein mit ideellen Hilfen zu unterstützen. Die vom Förderkreis eingebrachten Mittel und Ideen werden dann sinnvoll verwendet, beziehungsweise umgesetzt.

Der Verein ist daher Ansprechpartner für alle Fußballinteressierten, die durch ihr persönliches Engagement den Fußball in Schwörstadt unterstützen möchten. Dabei kann es sich um Privatpersonen, Gruppen oder Unternehmen handeln, die Spenden jeglicher Art an den Förderkreis weiterreichen. Je größer die Zahl der Engagierten, um so stärker ist die Möglichkeit zur Unterstützung des Fußballsports in Schwörstadt.

Werde also auch Du Mitglied im "Förderkreis des SV Schwörstadt e.V."
Wir freuen uns über jeden, der durch sein Engagement unsere Ziele und Aufgaben fördert.
Die Ansprechpartner findest Du nachfolgend.

Die Satzung des Förderkreises gibt es hier als PDF-Dokument zu finden.

Felix Schmidt
felix.schmidt@svschwoerstadt.de