SVS Icon
SV Schwörstadt 1927 e.V.

#SupportTheYellowOnes

Der Förderkreis

Der "Förderkreis des SV Schwörstadt e.V." wurde 2007 gegründet und verfolgt hauptsächlich das Ziel, den SV Schwörstadt finanziell zu unterstützen. Weiter ist es Aufgabe des Förderkreises den Verein mit ideellen Hilfen zu unterstützen. Die vom Förderkreis eingebrachten Mittel und Ideen werden dann sinnvoll verwendet, beziehungsweise umgesetzt.

Der Verein ist daher Ansprechpartner für alle Fußballinteressierten, die durch ihr persönliches Engagement den Fußball in Schwörstadt unterstützen möchten. Dabei kann es sich um Privatpersonen, Gruppen oder Unternehmen handeln, die Spenden jeglicher Art an den Förderkreis weiterreichen. Je größer die Zahl der Engagierten, um so stärker ist die Möglichkeit zur Unterstützung des Fußballsports in Schwörstadt.

Werde also auch Du Mitglied im "Förderkreis des SV Schwörstadt e.V."
Wir freuen uns über jeden, der durch sein Engagement unsere Ziele und Aufgaben fördert.
Die Ansprechpartner findest Du nachfolgend.

Satzung

Die Satzung des Förderkreises gibt es hier als PDF-Dokument zu finden.

Ansprechpartner

image

1. Vorsitzender
Felix Schmidt
felix.schmidt@svschwoerstadt.de

image

2. Vorsitzender & Schriftführer
David Schmidt
david.schmidt@svschwoerstadt.de

image

Kassierer
Marco Nardozza
marco.nardozza@svschwoerstadt.de