Wir suchen vielleicht genau Dich!

Für die kommende Saison 2023/2024 oder auch schon zum Ende der aktuellen Winterpause suchen wir Verstärkung für unser Team an Jugendtrainern. Mit dieser Anzeige sprechen wir interessierte Trainer, Co-Trainer und Betreuer gleichermaßen an.

Du begeisterst Dich und andere für Fußball? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zudem hast Du Lust, in Deiner Freizeit die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen auf und neben dem Fußballplatz aktiv mit zu gestalten? Dann ist das quasi ein "perfect match"! Als verantwortungsvoller und zuverlässiger Organisator und Motivator kümmerst Du Dich um die Belange Deiner Mannschaft und bist für sie da.

Beim SV Schwörstadt sind wir ein junges, fußballbegeistertes, motiviertes Team in einem tollen Verein, in dem jeder ein offenes Ohr für Dich hat. Wir haben zwei Rasen-Plätze und einen Trainingsplatz zur Verfügung. Alle sind so mit Flutlicht ausgestattet, dass zu jeder Zeit darauf trainiert werden kann. Unser Flutlicht haben wir erst 2021 modernisiert! Alle benötigten Trainingsutensilien findest Du in unserem Ballhüttchen. Falls dort doch mal etwas fehlt, können wir uns gemeinsam über eine sinnvolle Anschaffung unterhalten - ein Budget für die Jugendabteilung ist immer eingeplant.

Wenn Du bei uns als Jugendtrainer startest, helfen wir Dir beim Einstieg in Deine neue Funktion und stehen Dir bei Deiner neuen, verantwortungsvollen Aufgabe mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Du möchtest, unterstützen wir Dich bei der Planung und Organisation Deiner Aus- und Weiterbildung als Trainer und übernehmen selbstverständlich auch die anfallenden Ausbildungskosten. Zudem erhältst Du von uns eine faire Aufwandsentschädigung für Dein Engagement. Obendrauf bekommst Du von uns zum Start ein Grundpaket an Vereinsausstattung geschenkt.

Du bist interessiert? Du möchtest mehr erfahren? Einfach mal vorbeikommen? Oder Dich lieber mit jemandem darüber unterhalten, anstatt nur eine Anzeige zu lesen? Super, das freut uns! Wende Dich am besten direkt an unseren Jugendleiter Danny Döbele.