Scheine für Vereine - wir machen wieder mit!

Auch in diesem Jahr veranstaltet REWE die Aktion "Scheine für Vereine" und der SVS ist auch in diesem Jahr wieder dabei. Wir freuen uns über jeden Vereinsschein, den Ihr sammelt und uns zu Gute kommen lasst! Dazu könnt Ihr die Scheine selbst Online erfassen oder sie in eine der SVS-Sammelboxen in Eurer REWE-Filiale werfen. Wer möchte, darf die Scheine gerne auch in unseren Briefkasten am Sportheim einwerfen, damit wir die Scheine dann händisch erfassen können.

Dank Eurer Unterstützung konnten wir bei der letztmaligen REWE-Aktion schon tolle Preise abräumen, die im laufenden Trainings- und Spielbetrieb den Jugend- sowie Aktivmannschaften enorm helfen bei der Gestaltung der Einheiten. Wir sagen Euch schon jetzt Danke fürs Mitmachen und Unterstützen!