Das Projekt Flutlicht 2021 läuft!

Einer der zwei Schünke-Bagger im Einsatz.
Wir freuen uns sehr, dass das lange geplante Flutlicht-Projekt nun in Gange ist und die ersten Arbeiten stattfinden konnten. Am vergangenen Samstag, dem 28. August, war ein Arbeitstrupp, überwiegend bestehend aus Spielern der ersten Mannschaft, auf dem Sportplatz aktiv tätig. Die alten Leitungen wurden ausgegraben und die neuen entsprechend verlegt. An dieser Stelle gilt ein großer Dank an die fleißigen Helfer und an die Firma Schünke für die Bereitstellung der Bagger.

Das neue LED-Flutlicht wird noch im Laufe des Septembers montiert und angeschlossen, sodass der Platz dahingehend bereit ist für den anstehenden Herbst und die "dunkle Jahreszeit". Wir freuen uns schon jetzt auf tolle und spannende Flutlicht-Spiele - insbesondere mit unseren Fans!