Der verlorene Sohn kehrt zurück

Felix Schmidt bei der Vertragsunterzeichnung im Vereinsheim des SV Schwörstadt
Nach längerer Abwesenheit kehrt Felix Schmidt (mittlerweile im besten Fußballer-Alter) zum SV Schwörstadt zurück. Bei seinem Heimatverein wird er die zweite Mannschaft verstärken.

Schon in der Jugend spielte der Ur-Schwörstädter viele Jahre für den SVS, wo er unter den verschiedensten Trainern sein fundiertes fußballerisches Können sammelte. Aus beruflichen und privaten Gründen zog es ihn vorübergehend zum SV Obersäckingen, wo er in der zweiten Mannschaft eine zentrale Rolle einnahm. So konnte er sich weiterentwickeln und seine Fähigkeiten ausbauen. Ein Fußball-Genie eben!

Nicht nur auf dem Platz kann Felix Schmidt glänzen. Gerade auch an der Theke avanciert er zum Superstar. Mit seinen unglaublichen Fähigkeiten wird er die zweite Mannschaft in allen drei Halbzeiten gekonnt unterstützen. Durch seine Persönlichkeit - gemeinhin als "Pusher" bekannt - wird er insbesondere mental eine starke Stütze für seine Teamkollegen sein. Die nächste Kabinenparty wird nicht lange auf sich warten lassen.

Wir freuen uns sehr, dass der sportlichen Leitung der Coup gelungen ist, den "Schwörstädter Jung" wieder zurückzuholen und wünschen ihm sowie der gesamten zweiten Mannschaft alles Gute für die anstehende Spielzeit.