+++IN EIGENER SACHE+++

Liebe Sportfreunde,

wir befinden uns in herausfordernden Zeiten. Das Coronavirus bewegt die Menschen. Geisterspiele, Schulschließungen, Verbote von Großveranstaltungen und viele weitere Dinge, schränken das normale Leben ein.
Nach dem vorzeitigen Abbruch der Saison 19/20 durch den südbadischen Fussballverband, durften unsere Aktiv-Mannschaften letztes Wochenende in die neue Saison starten. Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Auflagen seitens der Behörden und dem Verband bedeuten, dass der Spielbetrieb nur durchgeführt werden kann, sofern diverse Regeln und Richtlinien eingehalten werden. Nicht nur zu Beginn der Saison, sondern so lange es erforderlich ist. Eine Nichteinhaltung wird die Fortführung des Spielbetriebs akut gefährden.
Das vollständige Hygienekonzept findet ihr als Aushang im Sportheim oder hier.

Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht alles so ist wie gewohnt.
Haltet euch an die Abstands- und Hygieneregeln, vermeidet Händeschütteln und Umarmungen.

Wir alle tragen Verantwortung dafür!

Vorstand SV Schwörstadt 1927 e.V.