SVS rüstet sich für die kommende Saison

4 Spieler neu beim SVS - 2 Spieler verlassen den Verein
Nachdem vorzeitigen Ende der Saison 2019/2020 konnte die sportliche Leitung rund um Danny Döbele vier Spieler für den Aktiv-Bereich gewinnen.

Mit einer Menge Erfahrung von über 100 Spielen in der Kreisliga A kommt Marco Malerba zum SVS. Der 29-jährige wechselt nach Stationen beim FV Degerfelden und dem TuS Maulburg nach Schwörstadt.

Ebenfalls vom FV Degerfelden stößt Salifu Fadera zu uns.

Von Osten kommt Fabio Genna an die Rheinbadstraße. Nach langem Aufenthalt beim FC 08 Bad Säckingen und einem kurzen Zwischenstopp bei C.S.I. Juve Rosetta Laufenburg wird Fabio künftig in gelb-schwarz auflaufen.

Mit Maurizio Maier dürfen wir einen „Schwörstädter Jung“ begrüßen, welcher an die Aktiven herangeführt werden soll. „Mauri“ kommt aus der Jugend des FC 08 Bad Säckingen.

Im Gegenzug werden mit Fabian Sailer (SV Eichsel) und Domagoj Lucic (SG Grenzach/Wyhlen) zwei Spieler für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.
Wir danken den beiden für ihren Einsatz und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Herausforderungen.

Alexander Burkart
Vorstand Sport

Danny Döbele
Sportlicher Leiter