Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Aktive, Mitglieder, Trainer und Betreuer, Eltern, Sponsoren und Förderer unseres Vereins,

auch in diesem Jahr wenden wir uns mit einem großen Dankeschön an alle, die uns im Jahr 2019 unterstützt haben.

Danke an:

- Unsere Trainer und Betreuer im Jugendbereich, die ehrenamtlich Woche für Woche einen Großteil ihrer Freizeit opfern, um unsere Jugendmannschaften erfolgreich im Spielbetrieb zu halten.

- Die Eltern unserer Jugendspieler, die ihre Kinder bei ihrem Sport unterstützen und ohne deren Hilfe die Durchführung unseres Ford-Östringer Jugendcup nicht möglich wäre.

- Unseren Trainern Francesco Billeci (1. Mannschaft) und Kurt Schneeberger (2. Mannschaft) für ihre unermüdliche Arbeit mit den Mannschaften, durch diese beide Mannschaften jeweils auf Platz 2 in unmittelbarer Schlagdistanz zum jeweiligen Spitzenreiter stehen.

- Kurt Schneeberger, der den SV Schwörstadt als Schiedsrichter im Bezirk vertritt.

- Unseren Spielausschuss Danny Döbele, welcher durch seine vielseitige und professionelle Arbeit Dreh- und Angelpunkt des sportlichen Erfolges ist.

- Werner Affeldt, für seine Arbeit als Spieltags-Kassierer.

- Unseren Hauptsponsor Ford Autohaus Östringer in Rheinfelden, welcher uns Jahr für Jahr die Treue hält.

- Unseren Sportheim Gastwirt Guiseppe (Pino) Alu für das kulinarische Angebot nicht nur während des Spiel- und Trainingsbetriebs.

- Hanna Eckle, für die Reinigungsarbeiten des Kabinentraktes

Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an unsere Vorstandskollegen, welche uns mit ihrem Engagement und ihrer Hilfsbereitschaft zur Seite stehen.

Euch allen ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien! Kommt gut ins neue Jahr!

Alexander Burkart | Marco Probst | Raphael Burkart