"Erste" gewinnt erstes Pflichtspiel der Saison 2019/2020

Bild von der Aufstiegssaison 2015/2016
Am vergangenen Sonntag, als der Ford Östringer Jugend Cup gerade in seinen letzten Zügen war, machte sich unsere 1.Mannschaft zur Qualifikationsrunde im Rothaus-Bezirkspokal auf.
Man war zu Gast beim B-Liga-Konkurrenten SV Todtmoos, dem man in der letzten Saison zwei Mal unterlegen war. (Anmerkung der Redaktion: Einmal deutlich und einmal äußerst knapp.)
In Todtmoos auf dem Kunstrasen entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel, bis zur Halbzeit blieb es jedoch torlos. Kurz nach der Halbzeit konnten wir mit einem direkt verwandelten Freistoß, durch unseren Neuzugang Marvin Maier, mit 1:0 in Führung gehen. Kurz nachdem unser zweiter Neuzugang, Roberto Billeci, mit der Ampelkarte das Feld verlassen musste, konnte "Büffel" Robert Pfennighaus das 2:0 markieren. So endete auch das Spiel und man steht in der 1. Runde des Rothaus-Bezirkspokals.
Hier treffen wir am Dienstag den 06.08.2019 19:30 Uhr auf unseren ehemaligen Dauerrivalen aus Buch, die sich mittlerweile in der Bezirksliga etablieren konnten.