SVS Icon
SV Schwörstadt 1927 e.V.

#SupportTheYellowOnes

SV Schwörstadt unterstützt
 die Grundschule Schwörstadt

News 215
Bei der Spendenübergabe: 1. Vorsitzender Roger Kefer, Kassiererin des Fördervereins Marina Schrempp, 2. Vorsitzender Dennis Affeldt (v.l.n.r.)
Im zurückliegenden Sommer veranstaltete der SV Schwörstadt zum wiederholten Male den Ford Östringer Jugendcup in der prachtvoll hergerichteten SVS-Arena beim Sportplatz in Schwörstadt. Einlaufen zur Champions-League-Hymne, die Zuschauer auf den Tribünen, Stimmung wie bei den großen Stars. Das ließ an den Turniertagen viele Kinderaugen leuchten.

Damit nun noch weitere Kinder von diesem Turnier profitieren können, entschied sich der SV Schwörstadt, einen Teil des Gewinns zu spenden. In diesem Jahr kommen dadurch 300€ dem Förderverein der Grundschule Schwörstadt zu Gute. Die Spendenübergabe wurde im feierlichen Rahmen der diesjährigen Jahresfeier des Sportvereins vollzogen.