Der Saison-Auftakt 2018/19 steht unmittelbar bevor

Es ist so weit - endlich! Unsere erste Mannschaft startet in die neue Saison. Nach einer kurzen Sommerpause ging es für das Team von Trainer Francesco Billeci schon Anfang Juli in die Vorbereitungsphase. Wie sich zeigen sollte, verlief diese mitunter durchwachsen. Von den bestittenen sieben Spielen konnte nur eines, gegen das Team unserer Partner-Gemeinde Aillevillers, gewonnen werden. Insbesondere im Wehratalpokal gab es in diesem Jahr nichts zu holen.

Anfang August stand dann auch schon das Pokalspiel gegen den SV Obersäckingen auf dem Programm. Dieses konnte mit 1:0 gewonnen werden, sodass es am heutigen Dienstag, 14. August, um 19:30 Uhr beim FC Bergalingen zum nächsten Pokal-Duell kommt.

Das Auftaktspiel der neuen Kreisliga-B-Saison steigt dann am kommenden Sonntag, 19. August um 15:00 Uhr, dort, wo die alte Saison vor rund zwei Monaten beendet wurde: beim FC Wehr 2. Das letzte Spiel in der vergangen Saison konnte souverän mit 3:0 gewonnen werden. Über drei Punkte zum Saison-Start würde man sich gerne wieder freuen.

Die Spieler hoffen auf viele Zuschaur und top Unterstützung sowohl beim Pokalspiel in Bergalingen als auch beim Runden-Auftakt in Wehr. Schon vorab vielen Dank für Euren Support!