E1-Junioren mit 11:1 Kantersieg gegen Murg

Zum nächsten Heimspiel empfingen wir den SV BW Murg. Und da hatten wir noch eine Rechnung offen, da wir dort das Hinspiel unglücklich verloren hatten.

Wir legten auch gleich los wie die Feuerwehr und erspielten uns gute Möglichkeiten. Bereits nach 5 Minuten gingen wir durch ein Eigentor der Gäste mit 1:0 in Führung. Wir spielten gut nach vorne und dann kam der grosse Auftritt von Cedric. Er erzielte 3 Tore in 6 Minuten zum zwischenzeitlichen 4:0. Nico und Kornelijus, mit seinem 1. Doppelpack, erhöhten auf 7:0. Wir liessen den Gästen und den vielen Zuschauern, kaum Zeit zum durchatmen. Murg kam quasi nur einmal gefährlich vor unser Tor. Dies kurz vor der Pause und sie erzielten damit das 7:1.

Zur zweiten Halbzeit und mit dieser Führung im Rücken, stellten wir unser Team etwas um. Trotz diesen Umstellungen verloren wir kaum unseren Spielfluss. Was heisst, dass die die eingewechselten Spieler sich gut in die Mannschaft eingefügt hatten. Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit war es Evan, der zum 8:1 traf. Kurz darauf konnte Devin sein erstes Saisontor erzielen. Gratulation! Bis zum Schlusspfiff waren es dann Evan und Burak, die zum 11:1 Endstand trafen.

Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner, der ohne seine beiden starken Spieler antrat, lieferten wir eine konzentrierte und klasse Leistung ab und feierten unseren bisher höchsten Saisonsieg. Damit verteidigten wir den 2. Tabellenplatz. Vielen Dank an die zahlrieche Unterstützung auch von einigen Spielern unserer Aktivmannschaften!!

7. Spieltag Frühjahrsrunde: 18.05.2018 / SG Schwörstadt 1 – SV BW Murg
Ergebnis: 11:1 (Halbzeit 7:1) / Tore SGS: ET, Cedric (3x), Evan (2x), Kornelijus (2x), Devin, Burak, Nico
Aufgebot: Silas, Matteo, Nico, Luca, Cedric, Evan, Devin, Parham, Carlos, Kornelijus, Burak

Nächstes Spiel:
Samstag, 09.06.2018 – 10.00 Uhr