Ein Eichsel-Wochenende steht bevor

Liebe Sportfreunde,

ich begrüße euch alle recht herzlich zum Heimspiel gegen den SV Eichsel. Ebenso begrüße ich den Schiedsrichter der Partie, sowie unsere Gäste aus Eichsel mit deren Trainer Andreas Brugger und deren Anhänger.
Nach dem Unentschieden vor zwei Wochen zu Hause gegen Utzenfeld sowie dem Auswärtssieg letzte Woche beim Tabellenführer in Laufenburg, wollen wir gegen den SV Eichsel nachlegen und die 3 Punkte in Schwörstadt behalten. Im letzten Heimspiel gegen Utzenfeld war es keine berauschende Leistung und daher reichte es leider auch völlig verdient nur zu einem Punkt. Vergangene Woche in Laufenburg konnten wir aber wieder eine deutlich bessere Leistung abliefern und den Tabellenführer verdient mit 3:2 besiegen. Wir wollen versuchen noch so viele Punkte wie möglich einzusammeln und eventuell noch den einen oder anderen Platz nach vorne gut zu machen. Sehr schade ist wenn man die Leistung gegen Laufenburg sieht, das wir uns in dieser Saison das Leben immer wieder selber schwer gemacht haben und auch gegen vermeintlich kleine Gegner Punkte liegen lassen haben. Es wäre deutlich mehr möglich gewesen und meiner Meinung nach steckt auch wesentlich mehr Potential in dieser Mannschaft, als wir es oftmals abrufen. Ich hoffe wir schaffen es in diesem Heimspiel wieder, die komplette Leistung abzurufen und unseren treuen Zuschauern ein tolles Heimspiel zu bieten. Fehlen werden uns unser Captain Stephan Leipert der sich im wohlverdienten Urlaub befindet, sowie verletzungsbedingt Mario Probst und Johannes Eckert. Somit steht uns leider nur ein recht schmaler Kader zur Verfügung, doch die Jungs die da sind, haben genug Potential eine gute Leistung abzurufen. Freuen wir uns alle wieder auf ein spannendes, faires und sehr wahrscheinlich auch unterhaltsames Heimspiel und hoffen, dass wir die Punkte in Schwörstadt behalten können.
Unsere zweite Mannschaft spielt dieses Wochenende am Samstag zu Hause gegen die Reserve des SV Eichsel. Im letzten Heimspiel konnte ein Punkt gegen die Reserve des FC 08 Bad Säckingen erkämpft werden und vergangene Woche konnte das Team souverän in Niederhof gegen die SG Niederhof/Binzgen 3 mit 4:0 gewinnen und befindet sich auf einem tollen 5. Tabellenplatz
Ich bedanke mich bereits im Voraus bei euch allen für eure Unterstützung des Teams und wünsche euch allen ein spannendes und faires Spiel.

Danny Döbele