SVS Icon
SV Schwörstadt 1927 e.V.

#SupportTheYellowOnes

Wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch

News 195
Liebe Fans, Freunde und Gönner des SVS,
so langsam aber sicher geht das Jahr 2017 dem Ende entgegen. Die Fußballer der Region sind schon seit einiger Zeit im "Winterschlaf" und erholen sich von der kräftezehrenden Vorrunde. Wenn heute Abend noch die letzten DFB-Pokal-Spiele des Jahres über die Bühne gegangen sind, gönnen wir uns alle eine Pause vom Fußball und freuen uns auf den Start der Rückrunde.

Wir vom SV Schwörstadt wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Wir beenden das Jahr mit einem Spruch für unsere Trainer.

Kondition und auch Können, die vereinen sie,
und wenn wir verlieren, manchmal weinen sie,
unsere Trainer, sind unser zwölfter Mann,
ohne sie wären wir äußerst arm dran.
Und darum, liebe Trainer, nehmt die Gabe an,
ein Geschenk bringt Euch der Weihnachtsmann.