Wohnungssuche für Aktiv-Spieler

Collage: Die Unterkunft schließt, neue Wohnungen werden gebraucht.
Liebe Mitglieder und Freunde des SVS,
wie Ihr alle wisst, spielen in unserem Verein ein paar Jungs, die in der Gemeinschaftsunterkunft in Schwörstadt leben.
Bald müssen sie dort jedoch ausziehen, da die Unterkunft voraussichtlich zum Jahresende ihre Pforten schließt. Diese Schließung ist - vollkommen richtig - gesetzlich vorgeschrieben. Nach einem gewissen Zeitraum ist eine anderweitige Unterbringung der Bewohner notwendig.
Sollten die Jungs allerdings keine Wohnung auf eigene Faust finden, dann werden sie irgendwo eine Wohnung zugeteilt bekommen und wahrscheinlich nicht mehr einfach so hier in ihrer gewohnten Umgebung kicken und leben können.

Daher unser dringender Aufruf: Hast Du vielleicht selbst eine Wohnung frei (1-3 Zimmer), am besten noch in Schwörstadt/Dossenbach oder in der Nähe? Oder kennst du jemanden, der Wohnungen vermietet und was frei hat/frei haben könnte. Oder vielleicht kennst Du auch einfach jemanden, der jemanden kennt, der ...

Die Jungs und wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen. Helft mit und scheut Euch nicht davor, jegliche Art von Fragen an uns zu stellen.
Gerne per Mail an info@svschwoerstadt.de, persönlich bei einem Vorstandsmitglied, telefonisch, per Post, order wie auch immer.
Helft mit - vielleicht schaffen wir gemeinsam mehr!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.