Die Jugend-Teams gewinnen, die "Erste" tut sich schwer

Bild vom 24.09.2017: SVS 1 gegen TuS Kleines Wiesental
Ein durchweg erfolgreiches Wochenende für die Jugend-Teams der SG Schwörstadt-Brennet!
Schon am vergangenen Freitag konnten die C-Junioren (4:1 gegen den FSV Rheinfelden) und die E1-Junioren (9:1 gegen den SV Obersäckingen) mit zwei Siegen erfolgreich ins Wochenende starten.

Em Samstagmittag gelang den D-Junioren dann schon der nächste Streich. Mit 6:0 wurde die SG aus Hänner besiegt und die drei Punkte Zuhause behalten.

Der dritte Sieg im dritten Spiel, das erste Mal zu Null

Unserer zweiten Mannschaft gelang es am Samstagabend beim Flutlichtspiel auf dem Kunstrasen in Obersäckingen den nächsten Dreier einzufahren. Beim SV Obersäckingen konnte das Spiel durch Tore von Amara Jawneh und Marco Probst mit 2:0 gewonnen werden.

Auch mit einem erneut umgebauten Kader spielte sich das Team von Kurt Schneeberger zum Sieg. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Spielern, die uns kurzfristig ausgeholfen haben - klasse Sache!

Bei der "Ersten" ist der Wurm drin

Im Sonntagsspiel unterlag unsere erste Mannschaft beim FC Wallbach mit 3:2 und musste leider punktlos die Heimfahrt antreten.

Stand es nach 50 Minuten 3:0 für den FC Wallbach, konnte binnen zwei Minuten durch einen Doppelschlag noch auf 3:2 verkürzt werden. Zum Sieg sollte es letzten Endes jedoch nicht reichen. Somit steht die "Erste" aktuell mit 4 Punkten aus 5 Spielen auf Tabellenplatz 11.

Schon am morgigen Dienstag (03.10.) gibt es die nächste Chance auf den zweiten Dreier der Saison, wenn die Reserve des FC Steinen-Höllstein zum Nachholspiel nach Schwörstadt kommt.